· 

Pilotprojekt - Woche 3

Gestern durfte ich leider schon meinen letzten Abendservice im Hotel Balance & Health Resort erleben.
Ab kommender Woche arbeite ich den Rest meiner Zeit in dem wunderbaren 5 Sterne Hotel Adler Mountain - Lodge. Ich blicke ausschliesslich auf positive Dinge, die ich in den vergangenen Wochen erleben durfte, zurück.

 

Das Pilotprojekt wird von den Medien begleitet und wird am Schluss planmässig schweizweit ausgestrahlt. Am Montag besuchte mich ein Kameramann aus der Schweiz und machte nebst Aufnahmen vom praktischen Arbeiten auch ein Interview mit mir. Ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis.

 

Diese Woche war wieder einmal eine einzigartige Erfahrung. Täglich steigt meine Begeisterung für die kulinarische Vielfalt der Welt. Immer wieder neue Geschmacksnoten auszuprobieren, sie miteinander zu verbinden und zu einem harmonischen Gleichgewicht der Kontraste zusammenzufügen - das macht Freude! Und das darf ich hier tagtäglich miterleben.

 

Hier im Adler Balance wird absolut "terroir" gekocht, also bodenständig- bei dem das Produkt das zubereitet wird, in den Mittelpunkt gestellt wird. Das Wesentliche des Geschmacks ist und bleibt auf dem Teller zentral.

 

Es ist ein absolutes Privileg, dass ich an diesem Ort nicht nur arbeiten, sondern auch die Gegend erkunden darf. Die Gegend ist wirklich sehr schön und einfach nur zum Staunen. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten drei Wochen und freue mich weitere Erfahrungen machen zu dürfen!